Colin Firth:
Weiß Aufmerksamkeit zu schätzen


Colin Firth verrät, dass sein Herz für seine Frau Livia Giuggioli „reserviert“ sei und er deshalb trotz Angeboten anderer Frauen treu bleibe.

Der Schauspieler fühlt sich geschmeichelt, wenn er Aufmerksamkeit von anderen Frauen bekommt, aber besteht darauf, dass er seiner italienischen Frau Livia Giuggioli, der Mutter seiner Söhne Luca (9) und Matteo (7), treu bleiben wird, weil sie seinen Bedürfnissen gegenüber so aufmerksam sei.

„Oh, ich weiß das Lächeln, das ich gelegentlich von eigentlich schönen Frauen erhalte, zu schätzen“, gibt er im Magazin ‚Hello!‘ zu. „Aber mein Herz ist für meine wunderbare Frau Livia reserviert. Livia ist für mich da, wenn ich mich ausheulen muss und mich selbst bemitleide. Sie gibt mir einen Kuss und eine Tasse Tee und die Welt fühlt sich wieder gut an, wenn meine Kinder zu mir gerannt kommen, um mich zu umarmen.“

Firth, der aus einer früheren Beziehung mit Meg Tilly auch einen 20-jährigen Sohn hat, pocht außerdem darauf, dass seine Leistungen nicht mehr gefeiert werden sollten als die seiner Eltern oder anderer Menschen, die wohltätige Arbeit leisten.

„Meine Eltern und viele andere Menschen haben hart für humanitäre Zwecke gearbeitet und sie sind echte Helden. Sie verdienen es, für ihre unglaubliche Aufopferung bejubelt zu werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind