Demi Lovato:
Strebt freundschaftliche Einigung an


Demi Lovatos Anwälte und die der Tänzerin Alex Welch, die sie angeblich geschlagen haben soll, stehen anscheinend kurz vor einer Einigung.

Die Anwälte der Sängerin, die sich aktuell in einer Reha-Klinik befindet und dort wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ behandelt wird, sollen die Verhandlungen mit Welchs Rechtsvertretern begonnen haben und beide Parteien hoffen angeblich auf eine freundschaftliche Einigung der Auseinandersetzung.

Donald Karpel, Anwalt der Tänzerin, erklärt, worum es seiner Mandantin geht: „Alex sucht nach einer Einigung, einer Entschuldigung von Demi und möchte, dass Demi Geld an eine Einrichtung ihrer Wahl spendet.“ Zurzeit arbeitet Karpel mit der Firma zusammen, welche die Sängerin repräsentiert und ist „zuversichtlich“, dass schon bald eine freundschaftliche Einigung getroffen werden könne.

Ein Sprecher der ‚Sunny Munroe‘-Darstellerin berichtet ‚RadarOnline‘: „Demis Anwälte hatten eine Unterredung mit Mr. Karpel. Sie ziehen die Möglichkeit einer freundschaftlichen Einigung in diesem Fall in Betracht. Während dieses Prozesses werden wir keine weiteren Statements abgeben.“

Das angebliche Opfer, die 21-jährige Tänzerin, hatte eigentlich geplant, zu dem Vorfall, aus dem sie mit einem blauen Auge hervorging, ein Interview zu geben. Sie wurde jedoch von den Vertretern der Schauspielerin darum gebeten, bis zur Lösung des Falls damit zu warten. „Ich hoffe, dass dies bald erledigt ist und ich es hinter mir lassen kann“, war alles, was sie daraufhin verlauten ließ.

Kürzlich hatte die Tänzerin berichtet, die vermeintliche Attacke sei passiert, nachdem Lovato wegen ihres Verhaltens während der Tour der Jonas Brothers gemaßregelt worden war. Das Teenie-Idol soll daraufhin davon ausgegangen sein, dass sich eine der Tänzerinnen über sie beschwert habe und habe alle Tänzer schließlich in einem Zimmer bedroht. „Wenn ich herausfinde, wer das war …“, sollen ihre Worte gewesen sein.

Welch soll jedoch keine Ahnung gehabt haben, wovon Lovato gesprochen habe und sei fassungslos gewesen, als sie am nächsten Tag während eines Fluges von der Sängerin angefahren und geschlagen worden sei.

„Wir waren mit den Jonas Brothers im Flugzeug und hatten viel Spaß. Ich habe nicht mal einen Anruf oder eine SMS von Demi bekommen, in der sie mir sagte, dass sie ein Problem mit mir habe. Dann kommt sie auf mich zu und schlägt mich und dreht sich um und geht wieder, um sich hinzusetzen. Niemand sollte das einfach so tun dürfen und dann so tun, als sei nichts passiert, das ist nicht richtig“, beschwerte sie sich.

Nach dem Zwischenfall cancelte Lovato ihre weiteren Auftritte und checkte in der Reha-Klinik ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind