Willow Smith:
Wäre gern ein Rockstar


Willow Smith, Tochter von Will Smith, wäre gerne ein großer Star wie Lady Gaga.

Die Sängerin und Tochter von Schauspieler Will Smith konnte mit ihrer ersten Single ‚Whip My Hair‘ in Amerika und Großbritannien einen großen Hit landen. Doch das reicht ihr noch nicht: Sie will ein Megastar wie Lady Gaga werden, die rund um die Welt Millionen von Platten verkaufte.

„Ich wäre gerne eine bekannte Künstlerin“, verrät Smith. „Ich wäre gerne so groß wie Lady Gaga. Ich wäre gerne größer. Ich wäre gerne ein Rockstar.“

Auch wenn die erst Zehnjährige ihre Karriere als „großartig“ beschreibt, gibt sie auch zu, dafür Abstriche in ihrem Sozialleben machen zu müssen.

Dem Musikmagazin ‚NME‘ erklärt sie: „Der harte Teil ist, mit seinen Freunden abhängen zu wollen, wenn man arbeiten muss. Meine Freunde kommen vorbei und man muss aufnehmen und denkt sich: ‚Biiiiiiitte lasst mich mit meinen Freunden was machen. Ich will nicht hierbleiben!‘ Aber die Leute verlassen sich auf dich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind