Angelina Jolie:
Endlich eine Lady!


Angelina Jolie hat am Set gerne ihre Familie um sich, da es „ohne sie nicht dasselbe wäre“ und sie durch ihre Lieben zum Lachen gebracht wird.

Die schöne Schauspielerin, die mit ihrem Freund Brad Pitt drei adoptierte und drei leibliche Kinder großzieht, liebte es, ihre Familie am Set ihres neuen Films ‚The Tourist‘ um sich zu haben. Diese hätte allerdings auf Grund ihrer Darstellung ihres englischen Filmcharakters Elise Ward einiges zu lachen gehabt.

„Es ist immer lustig, die Familie am Set zu haben“, erinnert sie sich. „Ohne sie wäre es einfach nicht dasselbe. Sie lachten Mommy immer aus, weil sie sich aufstylte und einen lustigen englischen Akzent hatte. Zum Glück haben wir ihnen die Liebe zum Entdecken neuer Plätze, Leute und Kulturen mitgegeben.“

Die Aktrice genoss die Möglichkeit, in dem Streifen neben Johnny Depp eine „echte Lady“ zu spielen, da es für sie etwas Neues gewesen sei, berichtet sie den ‚MTV News‘.

„Ich fand es toll, dass sie eine echte Lady war, eine richtige europäische Lady und so eine Rolle habe ich vorher noch nie gespielt“, schwärmt sie. „Für mich war es eine Herausforderung, ein echtes Mädchen zu sein. Ein wirkliches Girly.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind