Christina Aguilera:
Ärger mit dem Ex


Christina Aguileras Noch-Ehemann Jordan Bratman will angeblich nicht aus dem gemeinsamen Haus der Beiden ausziehen.

Die Sängerin, die mit Bratman den gemeinsamen Sohn Max großzieht, soll „Schwierigkeiten“ haben, weil ihr Gatte, von dem sie sich scheiden lassen will, nicht aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausziehen will.

„Es ist schwierig für Christina, da er nicht aus dem Haus ausziehen will“, berichtet ein Nahestehender gegenüber ‚RadarOnline.com‘. „Wenn sie in Los Angeles ist, muss sie irgendwo anders wohnen, selbst wenn sie mit ihrem Sohn zusammen ist.“

Auch wenn Bratman das Zuhause gelegentlich für die Nacht verlässt, damit die 29-Jährige sich dort mit Max aufhalten kann, will er es ihr nicht dauerhaft überlassen.

Der Vertraute fügt hinzu, dass es Aguileras Entscheidung war, die Ehe zu beenden, da sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Burlesque‘ gewachsen sei.

„Sie ist während der Dreharbeiten zu ‚Burlesque‘ einfach gewachsen. Christina hat sich von ihm entfremdet.“

Seit ihrer Trennung von Bratman im Oktober, wurde die Sängerin des Öfteren mit dem Set-Assistenten Matthew Rutler gesichtet.

Dessen enge Freundin Helen Breuer bestätigt, dass er ein rücksichtsvoller Freund sei: „Er ist einfach ein rundum zuverlässiger Typ. Meine Mutter war alt und Matt half ihr immer gerne, vor allem wenn es geschneit hat. Er hat unseren Gehweg freigeschaufelt und half meiner Mutter zu und aus dem Haus. Als alle anderen Kinder Schlitten gefahren sind, half Matt aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind