John Malkovich:
Outet sich als Landei


John Malkovich ist ein großer Fan der deutschen Küche und hat sein deutsches Leibgericht verraten.

Der Hollywood-Star hat verraten, dass er ein großer Fan der deutschen Küche ist – auch wenn es am Set beim Dreh von ‚R.E.D. – Älter, Härter, Besser‘ mit dem Stuttgarter Regisseur Robert Schwentke kein deutsches Essen gab. Über seine Freundschaft mit dem Erfolgsregisseur verrät der Hollywood-Star: „Robert habe ich schon vor ein paar Jahren getroffen und ihn sofort gemocht. Wir lieben beide Bücher und deswegen geben wir uns oft gegenseitig Lesetipps.“

Auf die Frage, ob es am Set deutsches Essen gegeben habe, erwidert der 57-Jährige: „Zu essen gab es beim Dreh leider nichts typisch deutsches, dabei liebe ich Tafelspitz und Kartoffelsalat.“ Dass der Star ein Genussmensch ist, wird im Interview mit TELE 5 schnell klar. Er verrät, dass er vorhabe, im kommenden Jahr Reben anzubauen, um seinen eigenen Wein keltern zu können.

„Und dann gibt es Wein. Einen Pinot Noir und einen Cabernet Sauvignon“, schwärmt er und verrät, warum er das Landleben dem Rummel der Großstadt vorzieht. „Ich bin ein echtes Landei. Ein Bauerntölpel, wenn sie so wollen. Lebe auf einem Bauernhof. In der Stadt halte ich es nur sehr begrenzte Zeit aus. Ich habe in New York und Los Angeles gelebt und würde nicht sagen, dass die tollen, schlauen Menschen sich nur dort aufhalten oder in Madrid, München oder London.“

Der Schauspieler ist seit Ende Oktober an der Seite von Bruce Willis, Helen Mirren und Morgan Freeman in ‚R.E.D. – Älter, Härter, Besser‘ zu sehen. Am Samstag, 11. Dezember, um 15:00 Uhr zeigt TELE 5 den Star außerdem in seiner Paraderolle ‚Von Mäusen und Menschen‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind