Sönke Wortmanns Filmpremiere:
Ankunft von Ballack & Co!


Grandios mit mega-rotem Teppich feierte am Tag der Deutschen Einheit der Kinofilm zur Fußball-WM „Deutschland – ein Sommermärchen“ Weltpremiere in Berlin! Mit dabei: Kanzlerin Angela Merkel und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann blieb allerdings daheim in den USA. Dafür sichteten wir ein paar der „Hauptdarsteller“ schon am Flughafen. Lässig und im Freizeit-Look erschienen Michael Ballack und Bastian Schweinsteiger. Ballack zu uns: „Es ist schön wieder da zu sein!“

Für die wartenden Fans gab’s ein paar Autogramme. Den roten Teppich hat man den Jungs am Flughafen Tegel allerdings nicht ausgerollt. Die Fußball-Stars müssen ihr Gepäck selbst verfrachten.

Auch Manuel Friedrich schleppt seine Koffer allein. Bildungsfrage: Was ist der 3. Oktober für ein Tag? Friedrich: „Tag der Deutschen Einheit! Ein besonderer Tag! Feiertag! Und so weiter und sofort!“

Den Film hat Manuel schon gesehen: „Ich durfte ihn schon sehen. Wir durften ihn mit der Mannschaft schon schauen. Der Film ist sehr schön und ich freue mich auf heute Abend auf die Premiere!“

[AMAZONPRODUCT=B000EBBYPK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind