Russell Brand:
War für die Liebe bereit


Russell Brands oberste Priorität in seinem Leben ist es jetzt, seiner Frau Katy Perry ein loyaler und ehrlicher Ehemann zu sein.

Der britische Schauspieler, der die Sängerin im Oktober in Indien heiratete, behauptet, seinen alten Lebensstil komplett hinter sich gelassen zu haben und will für den Pop-Star unbedingt der beste Ehemann sein.

Der 35-Jährige, der in der Vergangenheit heroin-, alkohol- und sexsüchtig war, glaubt auch nicht, dass das häusliche Leben einen negativen Einfluss auf seinen kontroversen Humor haben könnte.

„Solange ich bei der Arbeit bin, werde ich meine Verpflichtungen erfüllen“, ist er sich sicher. „Aber in meinem Eheleben werde ich den Dingen Priorität einräumen, die dafür erforderlich sind – Loyalität, Ehrlichkeit und Liebe. Ich denke, ich kann immer noch besserwisserische Witzeleien bei einer Preisverleihung machen oder einen zwielichtigen Charakter in einem Film spielen, wenn das sein muss und es sich nicht auf meine Ehe auswirkt.“

Kennengelernt haben sich Perry und Brand bei den MTV Video Music Awards 2009. Der Comedian glaubt nun, seine Frau zum richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben, da er sich damals endlich dazu bereit fühlte, sich zu verlieben.

Im Magazin ‚Big Issue‘ schwärmt er: „Sie ist mein Kumpel und ich komme gut mit ihr aus. Sie lässt sich nichts bieten, sie ist sehr liebevoll und süß und sehr spaßig, und wir verstehen uns irgendwie. Um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich an einen Punkt meines Lebens kam, an dem ich bereit war, mich zu verändern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind