Taylor Swift:
Verrückter Telefonanruf


Taylor Swift hat gerne so nahe an Weihnachten Geburtstag, weil das bedeutet, dass andere Menschen Geschenke austauschen können und nicht sie im Mittelpunkt steht.

„Ich liebe es, eine weihnachtliche Geburtstagsparty zu feiern, damit die Leute sich auf meiner Feier gegenseitig beschenken können, es steht also nicht mein Geburtstag im Rampenlicht – vor allem bei einem 21. Geburtstag.“

Und viel zu feiern hat Swift dieses Jahr auf jeden Fall: Ihr letztes Album ‚Speak Now‘ verkaufte sich in der ersten Woche eine Million mal. Diese Nachricht musste Swift erst einmal sacken lassen. „Das war ein verrückter Telefonanruf“, erinnert sie sich in der amerikanischen TV-Show ‚Access Hollywood‘.

„Den Telefonanruf mit meiner Mutter und meinem Vater am Telefon zu bekommen; und dann sagt mein Label-Präsident: ‚Ich schätze, du bist mein Million-Dollar-Baby!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind