Gunther Emmerlich:
Fühlt sich sauwohl


Gunther Emmerlich geht es nach seinem Kollaps wieder gut und der Star freut sich, im nächsten Jahr zum siebten Mal Großvater zu werden.

Der Sänger verrät, dass seine Tochter Karoline Nachwuchs erwartet – das siebte Enkelkind soll im Sommer 2011 zur Welt kommen. „Am Abend vor meinem Sturz vom Ergometer hat meine Tochter Karoline mir erzählt, dass sie seit Kurzem wieder in anderen Umständen ist“, verkündet der Star im Gespräch mit der Zeitschrift ‚SUPERillu‘.

Wenn er Zeit mit seinen Enkelinnen verbringe, fielen ihm auch wieder Schlager aus seiner Jugend ein. „Charlie Brown … wer lernt die Vokabeln nicht, wer spielt Skat im Englischunterricht“, rezitiert er und berichtet, wie er beim neunten Geburtstag seiner Enkelin Antonia eingeladen war und lustige Lieder gesungen hatte. „Alle haben gekichert“, erinnert er sich. „Wenn dann zwei Neunjährige zu meiner Enkelin sagen: ‚Dein Großvater ist cool‘. Das ist toll. Das will ich noch öfter erleben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind