Katy Perry:
Ist über Justin Bieber hinweg


Katy Perry ist der Meinung, ihren prominenten Schwarm geheiratet zu haben. Die ‚Firework‘-Interpretin, die den britischen Comedian Russell Brand im Oktober in Indien heiratete, hat nun eigenen Angaben zufolge ihre „Verliebtheit“ für den 16-jährigen Popstar Justin Bieber überwunden, da sie ihren Mann so sehr Liebe.

„Ich habe ja schon ein paar Mal gesagt, dass Justin Bieber meine heimliche Star-Liebe war“, scherzt die Schöne über ihre Schwärmerei für den jungen Kollegen. „Aber ich denke, das habe ich jetzt überwunden. Ich kann jetzt wahrscheinlich mit Sicherheit sagen, dass ich den Star, in den ich verknallt bin, auch geheiratet habe.“

Die 26-Jährige ist bestens für ihre sexy Outfits bekannt, in denen sie sich sowohl auf als auch abseits der Bühne zeigt, ist jedoch der Meinung, dass die beste Möglichkeit, sexy zu wirken, darin läge, ein lustiges Gemüt zu haben. Der „Maxim“ berichtet sie auf die Frage, was eine Frau sexy mache:

„Die Art, wie sie sich präsentiert und die Aura, die sie umgibt. Man kann ihre Kraft und Zuversicht spüren. Dann natürlich auch die Art, wie sie kommuniziert, ihr Hirn einsetzt und ihre Persönlichkeit präsentiert. Das ist wirklich sexy, denn wir wissen alle, dass die heißesten Frauen die größten Schlampen sein können.“

Ob das auf eine ihrer Kolleginnen vielleicht auch zutreffen könnte, verriet sie indes nicht, verriet jedoch, wen sie momentan bewundert. „Ich liebe das, was Gaga macht und ich mag die Sachen von Ke$ha. Ich kenne Ke$ha schon seit Ewigkeiten“, erläutert sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind