Ne-Yo:
Album-Panik


Ne-Yo ist über die Verkaufszahlen seines neuen Albums „Libra Scale“ beunruhigt. Der „Beautiful Monster“-Interpret ist der Meinung, die Tatsache, dass sein neustes Album schon vor der Veröffentlichung im Internet durchsickerte, habe die Verkaufszahlen beeinflusst. Am 27. Oktober wurde der Longplayer offiziell veröffentlicht und der Star hat sich nun dafür verteidigt, allen illegalen Downloadern einen „langsamen Tod“ zu wünschen.

Im Gespräch mit „CW50detroit.com“ erklärte er: „Die Verkaufszahlen der ersten Woche haben mich ein bisschen beunruhigt, aber da spielen viele Dinge mit rein. Dass das Album einen Monat vorher bereits durchsickerte, hat damit definitiv etwas zu tun. Da bin ich wirklich wütend geworden und habe der Welt mitgeteilt, was ich davon halte. So ist die Welt, in der wir heute leben, das ist das Spiel. Ich werde mich durch die Ignoranz einiger Menschen nicht davon abhalten lassen, zu machen, was ich möchte und wozu ich auf dieser Welt bin“, echauffiert sich der Musiker.

Ne-Yo verkündete seinen Ärger über den verpatzten Album-Release via Twitter und schrieb eine Reihe frei lesbarer Nachrichten, die an jene adressiert waren, die seine Songs illegal runtergeladen hatten. In einem seiner Posts schrieb er: „Alle Hacker sollen langsam sterben. Es ist schlicht und einfach Diebstahl. Es gibt Orte, an denen einem für weniger die Hand abgeschlagen wird. Ihr seid alle sch***!“ Später entschuldigte sich der Star für den Ton der Nachricht, machte jedoch auch deutlich, was er von illegalen Downloads hält.

„Ich denke einfach, dass die Menschen keine Geduld mehr haben. Wo ist die Klasse und Integrität, die wir früher in der Musik hatten? Ihr hört euch die Sachen an, bevor sie gehört werden sollen und dann gefällt es euch nicht, aber ihr gebt der Sache gar keine Chance, fertig zu werden. Das ist so, wie ein Essen zu essen, bevor es fertig gekocht ist: natürlich mag das keiner“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind