Ayda Field:
Angst vor hässlichem Nachwuchs


Ayda Field hofft, dass sie und Ehemann Robbie William keine hässlichen Kinder bekommen. Die amerikanische Schauspielerin, die den britischen Popstar im August heiratete, gesteht, dass das Paar plane, im neuen Jahr ein Baby zu bekommen, sie aber paranoid sei, ein „potthässliches Kind“ zur Welt zu bringen.

„Ich kann es nicht erwarten, Kinder zu bekommen“, erklärt sie. „Ich hoffe, sie werden nicht potthässlich. Aber viele Leute an meiner Schule hatten die hässlichsten Eltern und sie wurden schön. Ich hoffe, dass unsere das Beste von uns abbekommen, aber es ist eine Überraschung, wer die potthässlichen bekommt. Hmmm, ich werde sie trotzdem lieben, schätze ich …“

Im „Daily Mirror“ erklärt sie weiter: „Aber selbst Supermodels können hässliche Eltern haben, und die geraten toll. Ich bin also sehr aufgeregt.“

Die Blondine verrät auch die Weihnachtspläne des Ehepaares: Die 31-Jährige und das 36-jährige Take That-Mitglied werden Truthahn in ihrem Haus in Los Angeles essen. „Ich freue mich wirklich auf Weihnachten in Los Angeles. Aber wir werden einen britischen Braten haben, nur mit Sonnenschein. Dann kommen wir für vier Monate zurück nach Großbritannien.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frauen die mit Engländern Kinder bekommen müssen in Kauf nehmen, dass es ein wenig hässlich sein kann das Baby 😉

Speak Your Mind