Willow Smith:
Schule kommt zu kurz


Willow Smith geht wegen ihrer Karriere als Sängerin nicht immer zur Schule. Die zehn Jahre alte Sängerin räumt ein, dass die Zeit, die sie die Schulbank drückt, seit dem Beginn ihrer Musik-Karriere weniger geworden ist. Eines der Fächer, mit denen sie Probleme habe, sei Mathe, gesteht sie.

„Daily Record“ zitiert die junge Künstlerin: „Ich gehe nicht wirklich oft in die Schule, weil ich immer auf Tour oder mit meinem Vater zusammen bin. Meist habe ich einen Lehrer dabei, aber da ich eigentlich immer arbeite, gehe ich nie zu den Unterrichtsstunden. Das Schlimmste an Mathe ist, dass alle anderen Kinder besser sind als ich, weil sie zur Schule gehen“, gesteht sie.

Willow, deren erste Single „Whip My Hair“ ein globaler Erfolg ist, hatte sich dazu entschieden, Sängerin zu werden, nachdem ihr Vater sie für einen seiner Songs ein paar Textzeilen einsingen ließ. Außerdem war die Newcomerin auch schon mit Wicked Wisdom, der Band ihrer Mutter, auf Tour und ließ sich durch den Auftritt inspirieren.

Aktuell ist der Smith-Nachwuchs bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag und erklärt: „Ich war vier Jahre alt, als ich einen Song mit meinem Vater aufnahm und habe damals nur ein paar Worte gesagt. Trotzdem dachte ich: ‚Das ist cool!‘ Es sollte eigentlich gar nicht auf den Song, aber in letzter Minute hat er mir ein paar Sachen getextet. Und ich bin mit meiner Mom auf Tour gegangen und fand es wunderbar, was sie gemacht hat. Ich dachte, dass ich das vielleicht auch tun könnte. Also habe ich es gemacht. Ich werde auch Songs machen, die die Menschen inspirieren“, hat sie sich vorgenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde es sowas von unverantwortlich, wie Will Smith und seine Frau diese Kinder groß ziehen! Die leben doch sowas von realitätsfremd und weg von der Wirklichkeit. Außerdem halten sie sich selbst für die Größten. Ich hoffe das werden nicht mal ganz asoziale Wesen wenn sie groß sind…

Speak Your Mind