Kelly Osbourne:
Fußlahm

Kelly Osbourne werden beide Füße gebrochen. Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne wird schon seit Jahren von Problemen, wie zum Beispiel schmerzhaften entzündeten Fußballen und Senkfüßen, geplagt. Nun hat sie sich endlich dazu entschlossen, sich einer Operation zu unterziehen, um von ihrem Leiden befreit zu werden. Allerdings wird sie dann einen Monat lang nicht laufen können.

Die 26-Jährige, die 2009 an der amerikanischen Tanzshow „Dancing with the Stars“ teilgenommen hatte, berichtet gegenüber „E! News“: „Es musste irgendwann passieren, aber ‚Dancing with the Stars‘ hat es um zehn Jahre beschleunigt. Sie müssen dafür Knochen in meinen Füßen brechen und sie zurücksetzen. Ich habe es aufgeschoben, weil ich nicht wirklich bereit dafür war, einen Monat lang nicht laufen zu können.“

Letztes Jahr postete sie Bilder von ihrem entzündeten Fuß auf Twitter. Damals schrieb sie: „Man sagte mir, ich sollte mich operieren lassen. Ich habe nein gesagt. Ich wollte es nicht, weil ich glaube, dass, wenn man damit anfängt, man eine ganze Reihe neuer Probleme bekommt. Außerdem war es damals nicht so schlimm. Mein Arzt sagte: ‚Ich hab’s gesagt, ich hab’s gesagt. Du würdest dich nicht so fühlen, wenn du die Operation gehabt hättest.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich kann nur dringend vor solch einer Operation abraten! Die Erfolgsquote mit einer Gymnastik- und Einlagentherapie (spezielle therapeutische Korrektureinlagen) liegt bei mehr als 90% – durch eine OP wird zwar der Fuß versteift, aber die Ursache nicht „aboperiert“.

Speak Your Mind