LaViVe:
Goldkehlchen acapella

LaViVe (Foto: HauptBruch GbR)

Sie kamen und sangen. Hatte Deutschland bisher Zweifel an den Sangesfertigkeiten der neugegründeten Mädchenband LaViVe, so wurde man auf der ersten Pressekonferenz der vier Mädchen Sarah, Julia, Meike und Katrin eines besseren belehrt.

Voller Inbrunst schmetterten LaViVe ihre Debütsingle „No Time for Sleeping“ und bewiesen eindrucksvoll, warum sie es in das Finale und in die Band von Popstars 2010 geschafft hatten. Kein falscher Ton war von den vier Goldkehlchen zu vernehmen und nährt die Hoffnung, dass Sarah, Julia, Meike und Katrin eine erfolgreiche Zukunft bevorsteht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

LaVive singen acapella

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kristin H. says:

    Na was meint ihr: Wie viele Tage werden die Mädels durchhalten? Ich wette das wird ein Riesenflopp und von denen wird man zu Ostern gar nix mehr hören!

  2. Oberpeinlich das keines der Mädels natürlich rüberkommt. Alle haben sich so billig die Haare gefärbt. Wer von euch hat diese Truppe nur erwählt?

  3. Klodhilde says:

    Na gut ich gebe euch recht das dicke Mädchen kann schon ein bisschen gut singen 😉

  4. absoluter flooooooooooooppppppp

    find die total scheisse !

  5. Hach Leute,
    nur weil ihr Leute nicht leiden könnt, solltet ihr nicht so unqualifizierte Kommentare abgeben.
    Ich mag 3 von 4 auch nicht, aber nichts desto trotz können alle 4 gut singen.
    Und ich denke, sie werden schon eine Weile aktuell sein.

  6. frauen bei denen ich niemals einen hochkriegen kann die landen keinen hit. lavive sind von dieser sorte!

Speak Your Mind