Brangelina:
Schleichen nachts durch Venedig


Angelina Jolie und Brad Pitt schafften es während ihres jüngsten Aufenthalts in Venedig ohne ihre Kinder auszugehen.

Obwohl die beiden Hollywood-Stars gemeinsam sechs Kinder großziehen, konnten sie sich zu mehreren geheimen Dates wegschleichen, während sie aufgrund der Dreharbeiten zu Jolies neuem Film ‚The Tourist‘ in Venedig wohnten.

Die schöne Schauspielerin enthüllt: „Wir gingen in Museen und aßen sonntags zusammen Frühstück in diesem tollen Lokal, das wir gefunden hatten. Wir schlichen uns alle zusammen nach draußen und liefen durch mit Kopfstein gepflasterte Straßen, fuhren auf Booten oder gingen in einen Park. Es gibt auch tolle Orte zum Fußballspielen und wunderbare Restaurants, zu denen sich Mama und Papa mitten in der Nacht in riesigen Gummistiefeln, mit denen wir durchs Wasser stiefelten, wegschleichen konnten.“

Von der Arbeit mit Johnny Depp, der ebenfalls für den Thriller von Florian Henckel von Donnersmark vor der Kamera stand, kommt Jolie derweil gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Daily Record‘ gegenüber sagt sie: „Ich glaube, das, was mich vor allem überraschte, war, dass er genauso wunderbar war, wie ich es mir gewünscht hatte. Man weiß das halt nie, bevor man jemanden trifft. Und als ich ihn traf, war er sogar noch cooler und noch interessanter. Er ist ein Renaissancemensch – er kann malen, er kann Musik machen, er ist ein wunderbarer Künstler“, lobt sie ihren Kollegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind