Taylor Momsen:
Bleibt sich selbst treu


Taylor Momsen hat nicht viele Freunde, ist aber trotzdem glücklich.

Die Sängerin und Schauspielerin, die regelmäßig provokante Sprüche vom Stapel lässt, gesteht, nie beliebt gewesen zu sein, sich daran jedoch nie gestört zu haben.

„Ich habe nicht viele Freunde“, verrät sie. „Das hatte ich noch nie. Ich war schon immer eine Einzelgängerin. Ich wurde so oft aus der Schule rausgenommen und wieder hingeschickt – keine Ahnung, ich bin eigentlich ziemlich schüchtern.“ Dass das „seltsam“ scheint kann Momsen verstehen, da auch ihre oftmals freizügigen Outfits das Gegenteil nahelegen. Weiter erklärt sie: „Ich habe sechs beste Freunde und drei von ihnen sind immer mit mir auf Tournee, was toll ist. Ich finde das nicht traurig. Ich mag das so.“

Außerdem spricht Momsen sich entschieden für Masturbation aus und rät ihren Geschlechtsgenossinnen, es ihr gleichzutun. „Steigt nicht mit jedem ins Bett – lernt euch erst selbst kennen“, so die 17-Jährige im Interview mit der Zeitung ‚The Guardian‘. Weiter erläutert sie, warum es wichtig ist, dass Frau selbst Hand anlegt: „Männer tun das, aber Mädchen nicht. Deswegen machen Mädchen auch so viele schlechte Erfahrungen. Aber du kannst deinen Körper kennenlernen, wissen was sich gut anfühlt.“

Während sie in dieser Sicht Ratschläge verteilt, will Momsen eigentlich gar keine Vorbildfunktion haben, wie sie schon in der Vergangenheit verlauten ließ. „Es geht darum, sich selbst treu zu bleiben, egal, was andere sagen. Das hier bin ich und so werde ich auch bleiben. Es geht darum, dass sich jedes Mädchen treu bleibt“, so die ‚Gossip Girl‘-Darstellerin zu dem Thema.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind