Brad und Angelina:
Haben sich durch Yoga noch mehr lieb


Die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie hat sich durch gemeinsames Yoga verändert. Die beiden Hollywood-Stars haben mit dem indischen spirituellen Lehrer Guru Ram Lalji zusammengearbeitet, um Harmonie in ihre Beziehung zu bringen.

Ein Insider berichtet dem „Now“-Magazin: „Sie haben sein Siddha-Yoga trainiert und sie beginnen und beenden den Tag damit, ein heiliges Wort im Chor zu sprechen, das er ihnen gegeben hat. Das hat ihre Beziehung verändert“, will er wissen. „Sie trinken jetzt Beide nicht mehr so viel Alkohol und streiten sich nicht mehr.“

Das berühmte Paar ist dabei nicht das einzige Star-Duo, das gemeinsam Yoga praktiziert, denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass David und Victoria Beckham ein gemeinsames Interesse an dem entspannenden Sport entwickelt haben und regelmäßig Trainingsstunden zusammen nehmen. Damals erklärte ein Informant:

„David und Victoria besuchen Power Yoga-Stunden für Paare und gehen zwei Mal in der Woche eine Stunde da hin. Es ist eine sehr intime Erfahrung, denn man muss lernen, eine komplette Einheit zu werden. Man dehnt sich, atmet und bewegt sich als eine Person – das ist super für Paare und wahrscheinlich sogar besser, als sich zu unterhalten.“

Die beiden Berühmtheiten hätten, bereits vor einem Jahr mit dem Unterricht begonnen und es sei erstaunlich, wie sehr sie inzwischen im Einklang seien, so der Informant weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind