Owen Wilson:
Will Zoolander fortsetzen


Owen Wilson enthüllt, dass ein „wirklich gutes“ Drehbuch für eine Fortsetzung zu ‚Zoolander‘ vorliegt und diese bald wahrscheinlich in Produktion gehen wird.

Im Gespräch über den neuen ‚Meine Frau, unsere Kinder und ich‘, in dem Wilson zuletzt ebenfalls mit Stiller spielte, sagt der blonde Darsteller über seinen Kollegen: „Ich habe ihn gerade erst getroffen und wir haben uns über den neuen ‚Zoolander‘-Film unterhalten.“

Auf die Frage, ob dieser bald in Produktion gehen würde, verrät er außerdem: „Ich glaube ja. Ich finde das Skript wirklich gut und ich glaube, dass wir es in Angriff nehmen werden.“

Im November gab auch das Filmstudio Viacom zu verstehen, dass eine Fortsetzung des Streifens, der damals weltweit 60 Millionen US-Dollar einnahm, „eher früher als später“ erscheinen werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind