Susan Sarandon:
Wird Schwiegermutter


Susan Sarandons Tochter Eva Amurri hat sich mit dem ehemaligen Fußballspieler Kyle Martino verlobt.

Die 25-jährige Schauspielerin, deren Vater der italienische Regisseur Franco Amurri ist, hat bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund, der ehemalige Fußballspieler Kyle Martino, sich letzte Woche verlobt haben.

„Der wunderbarste Mann dieser Welt ist jetzt mein Verlobter!“, verriet Amurri dazu.

Vor Kurzem verteidigte ihre 63-jährige Mutter derweil Amurris Darstellung einer Stripperin in dem Film ‚Californication‘ und sagte: „Ich habe einige Teile der Nacktszenen gesehen und sie sieht wunderschön aus – wenn du’s hast, warum solltest du es dann nicht auch zeigen? Sie spielt eine Frau, die ihr Leben unter Kontrolle hat und kein Opfer ist“, begründete die Leinwand-Ikone die Entscheidung ihrer Tochter weiter.

„Ich glaube, wenn sie eine Rolle gespielt hätte, die sie psychologisch oder auf schädliche Weise beeinflusst hätte, hätte ich mir mehr Sorgen gemacht, aber mit dieser Sex-Sache hatte sie wirklich viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.