Christina Aguilera:
Will nicht von vorn beginnen


Christina Aguilera verrät, dass sie sich nicht von den Rückschlägen in ihrem Leben unterkriegen lässt und stolz auf ihre „Wunden“ ist.

Die Popsängerin hat ein stürmisches Jahr 2010 hinter sich, in dem sie sich von ihrem Mann Jordan Bratman trennte und ihr Album ‚Bionic‘ nur wenig erfolgreich war. Aus negativen Erfahrungen ziehe die schöne Blondine, die diesen Monat ihren 30. Geburtstag feiert, jedoch immer Lehren und gehe somit daraus als besserer Mensch hervor, erklärt sie.

„Die Leute in dieser Industrie haben wirklich Angst vorm Älterwerden, aber ich trage meine Wunden mit Stolz“, sagt Aguilera im Interview mit der englischen Zeitung ‚Metro‘. „Man lernt so viel über sich selbst und ich könnte mir jetzt nicht mehr vorstellen, nochmal 20 zu sein. Um ehrlich zu sein, würde ich das wirklich nicht sein wollen und nochmal von vorne beginnen müssen.

Jetzt habe ich einfach das Gefühl, dass ich viele Erfahrungen gesammelt habe und sich viel für mich auf großartige Weise geändert hat. Ich wachse als Mensch und als Frau und ich glaube, dass das hier ein neues Kapitel für mich ist“, ist sich die Mutter eines zweijährigen Sohnes sicher.

Obwohl ihre Karriere schon Ende der 1990er abhob, gesteht Aguilera, dass sie noch immer von Lampenfieber geplagt wird, wenn sie auf die Bühne tritt, dies jedoch auch von Vorteil sei.

„Jedes Mal, bevor ich auf die Bühne gehe, habe ich ziemlich angespannte Nerven und Schmetterlinge im Bauch. Aber das hilft mir und gibt mir Antrieb und Adrenalinstöße. Es gibt mir die Munition, um einen tollen Auftritt hinzulegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind