Sarah von LaViVe:
„Ich habe Angst, dass sich etwas verändert!“

LaViVe Sarah (Foto: HauptBruch GbR)
Erst seit kurzem besteht die Popstars Band 2010 LaViVe und trotzdem gibt es schon Ängste unter den Mädchen. Vorallem Sarah macht die Angst vor Veränderungen durch ihr neues Leben in der Band zu schaffen.

Im TIKonline.de Interview verriet sie uns: „Ich hab schon Angst, dass sich was verändert. – Ob ich mich verändere, und ob sich die Familie verändert.“ Noch hätte der Erfolg nicht dazu geführt, dass Sarah eine andere geworden wäre.

Aber für den Fall der Fälle hat die Sängerin vorgesorgt: „Ich hab zum Beispiel meiner Schwester geschrieben: ‚Anna, wenn Du irgendwann mal merkst, ich verändere mich, schreib mir ne SMS, ruf mich an, sag: Wenn Du nicht langsam wieder auf den Teppich kommst, dann bin ich die längste Zeit Deine Schwester gewesen.’“ Wollen wir hoffen, dass die Familien der vier Popstars-Girls ihnen allen Rückhalt geben, den sie brauchen!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie von Sarah!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie von LaViVe!

Sarah erklärt, warum sie Angst vor der Zukunft hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind