Oli.P:
Ist ein waschechter Spandauer


Oli.P zeigt seine Liebe zur Heimat mit einem Heimatcode-Tattoo.

Der Star hat sich jetzt seinen Heimatcode in den Nacken tätowieren lassen, die Zahl 20, die für seinen Geburtsort Spandau steht, dessen Postleitzahl bis 1993 „1000 Berlin 20“ war. Wie die ‚B.Z.‘ berichtet, ist dies bereits das sechste Tattoo des Schauspielers und Musikers, der mit bürgerlichem Namen Oliver Petszokat heißt und in den 90ern als Darsteller der Serien ‚Alle zusammen – jeder für sich‘ und ‚Gute Zeiten – schlechte Zeiten‘ erste Erfolge feierte.

„In Spandau habe ich die wichtigste Zeit meines Lebens verbracht, hier sind meine Wurzeln“, erklärt der Star der Zeitung. „Ich bin kein Berliner, sondern ein echter Spandauer. Da bin ich stolz drauf.“

Seine anderen Tätowierungen sind ein geflügeltes Pferd, eine Sonne, Ilias – der Name seines Sohnes -, ein Tattoo an der Wade und die Uhrzeit 11:55 Uhr am Handgelenk. Welches Tattoo er sich als nächstes stechen lassen will, weiß er auch schon. Der Star verrät: „Ich will den Pils aus dem Computerspiel Super Mario.“

Nachdem Petszokat in den vergangen Jahren vor allem verschiedene Sendungen auf den Privatsendern RTL und ProSieben, wie beispielsweise ‚Stars auf Eis‘ oder ‚Singing Bee‘ moderiert hat, spielt er seit Oktober dieses Jahres die Rolle des Piet Vogel in der SAT.1-Reihe ‚Hand aufs Herz‘, in der es um eine Lehrerin geht, die an ihre frühere Schule zurückkehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein Spacko! Wie oberpeinlich solch ein Tattoo!

  2. Klodhilde says:

    Ich lasse mir dann auch mal den DM-Preis für die Eintrittskarte meines liebsten Swingerclubs eintätowieren. Ui da hab ich als Frau immer freien Eintritt. Dann werd ich mir eine Null auf den Po machen lassen. Vielleicht will Oli’s 20 dann mal meine Null kennen lernen???!!

Speak Your Mind