Lindsay Lohan:
Von Gwyneth Paltrow enttäuscht


Lindsay Lohan fühlt sich von Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow vor den Kopf gestoßen, da diese sich als Gast in der Hit-Serie ‚Glee‘ über sie lustig gemacht hat.

In einem Interview mit ‚RadarOnline.com‘ enthüllt Lindsays Mutter Dina dazu: „Lindsay ist ziemlich sauer auf Gwyneth. Sie hat es sich in der Betty Ford Klinik angeschaut und mich dann angerufen und war sehr verletzt. Sie sagte: ‚Warum hat sie das getan?’“

Der Promi-Mutter zufolge seien ihre 24-jährige Tochter und Paltrow befreundet gewesen, bevor Letztere Lindsays Suchtprobleme zur Belustigung ihrer Zuschauer nutzte. So sagte die 38-jährige Aktrice während ihres Auftritts bei ‚Glee‘ in der Rolle einer Lehrerin zu ihrer Klasse: „Lindsay Lohan ist total verrückt, oder?“, woraufhin sie die Schüler außerdem auf Spanisch fragte: „Wie oft war Lindsay Lohan schon im Entzug?“

Dina Lohan erklärt jetzt, dass die Lohan-Familie zwar viel Humor habe und Lindsay sich in der Vergangenheit zu Gast bei der Comedy-Sendung ‚Saturday Night Live‘ (SNL) sogar schon über sich selbst lustig gemacht habe, die Witze der ‚Shakespeare in Love‘-Darstellerin jedoch zu weit gingen.

„In unserer Familie sind wir die Ersten, die sich über uns selbst lustig machen“, beteuert die 48-Jährige. „Und Lindsay ist sogar schon einige Male bei SNL aufgetreten, aber Gwyneth ist zu weit gegangen, das war unnötig.“

Zur Zeit befindet Lindsay sich in der Betty Ford Entzugsklinik in Los Angeles, wo sie laut einem Gerichtsbeschluss bis zum 3. Januar 2011 aufgrund ihrer angeblichen Drogen- und Alkoholabhängigkeit bleiben muss, nachdem sie im September positiv auf Kokain getestet worden war.

Ihre andauernden Probleme mit dem Gesetz, die sie in diesem Jahr auch schon zwei Mal hinter Gitter brachten, stammen aus einer Verurteilung für Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007. Paltrow hat derweil bestätigt, dass sie erneut in der Rolle der Aushilfslehrerin Holly Holiday in einer Folge von ‚Glee‘ zurückkehren wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind