Robert De Niro:
Schwört auf Scorsese


Alle guten Dinge sind neun: Martin Scorsese macht wieder gemeinsame Sache mit Robert De Niro.

Bereits acht Filme brachten der Hollywood-Regisseur und der Schauspielveteran zusammen in den Kasten, darunter ‚Taxi Driver‘ und ‚Good Fellas‘ – jetzt ist Berichten zufolge ein neunter Film der beiden Altmeister der Filmindustrie in der Mache.

Das Projekt, das bisher den Titel ‚The Irishman‘ trägt, basiert auf dem Buch ‚I Heard You Paint Houses, Irishman‘ von Charles Brandt und erzählt die Geschichte des Auftragskillers Frank Sheeran, der für die US-amerikanische Cosa Nostra arbeitete.

Für weitere Rollen waren vor Kurzem auch Al Pacino und Joe Pesci im Gespräch, was bisher jedoch nicht bestätigt wurde.

Scorsese erklärt, dass die Produktion des Filmes, zu dem das Drehbuch von Steve Zallian stammt, sich noch in der Vorbereitungsphase befinde, die Dreharbeiten jedoch schon im nächsten Jahr starten könnten.

Derzeit arbeitet der Oskar-gekrönte Filmemacher gemeinsam mit Sacha Baron Cohen und Chloe Moretz an ‚Hugo Cabret‘, der 2011 in den Kinos erscheinen soll. Außerdem heißt es, dass er an einer Filmbiografie über das Leben von Musiklegende Frank Sinatra arbeitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind