David Hasselhoff:
Seine Familie ist nicht durchgeknallt


David Hasselhoff ist sich sicher, dass seine neue Reality-TV-Show ‚The Hasselhoffs‘ wenig Erfolg hatte, weil seine Familie nicht gestört, sondern nett und liebenswert sei.

Dass die Show nach nur zwei Folgen in Amerika abgesetzt wurde, liege seiner Meinung nach am fehlenden Schock-Faktor seines Lebens. „Das habe ich vorausgesehen. Wir sind keine gestörte Familie, keine Freaks. Wir erbrechen uns nicht im Fernsehen, wir lassen uns vor der Kamera nicht operieren“, erklärt der US-Star dazu im Interview mit der Münchner ‚Abendzeitung‘. Anders als die Osbournes, deren Reality-TV-Show ein großer Erfolg war, seien er und seine Kinder „keine durchgeknallten Rockstars“, so Hasselhoff. „Wir sind einfach eine nette, liebenswerte Familie in der Serie. Und wir hatten richtig gute Kritiken. Da dachte ich schon, das läuft nicht.“

Trotz Mangel an Interesse gebe es nun jedoch weltweite Anfragen und ‚The Hoff‘ hofft, dass die Sendung außerhalb der USA „ein Riesen-Erfolg“ werde.

Dass er in Amerika weniger wertgeschätzt wird, glaubt der einstige ‚Baywatch‘-Darsteller derweil nicht. „Die Amerikaner schätzen mich und meine Arbeit wie niemand sonst“, ist er sich sicher und beteuert, dass die Castingshow ‚America’s got Talent‘ sich großer Beliebtheit erfreute, als er dort als Juror arbeitete. „Wenn Sie mit mir durch Beverly Hills gehen, würden Sie sehen, dass die Leute hier noch viel mehr durchdrehen“, stellt Hasselhoff klar.

Nicht nur im Fernsehen feiert der Kultstar ein Comeback, auch musikalisch lässt er wieder von sich hören. Aber dem 21. Januar 2011 ist sein neues Album ‚A Real Good Feeling‘ im Handel erhältlich.

David Hasselhoff live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Apologies, but no results were found for folder “premiere-von-tom-tykers-drei-im-delphi” in shortcode [lg_folder folder="premiere-von-tom-tykers-drei-im-delphi"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind