Alan Cumming:
Ein schottischer Schlumpf?


Alan Cumming ist davon überzeugt, dass der neue Film über die Schlümpfe ein großer Erfolg sein wird, weil er bei den Zuschauern Erinnerungen weckt.

Der schottische Schauspieler, der im neuen Animationsfilm ‚Schlümpfe‘ seine Stimme dem neuen Charakter ‚Gutsy‘ leiht, war kürzlich im Tonstudio für die neue Produktion und hat verraten, dass er sich sicher ist, der Film würde eine große Anzahl an Zuschauern ins Kino locken, da viele Fans mit den alten Cartoons viele Erinnerungen verbinden.

„Du bist einfach lustig und überlegst dir lustige Dinge. Man kann sich sogar ganze Dialoge ausdenken und sie nehmen sie einfach im Film auf. Ich bin mir sicher, dass es etwas Großes werden wird. Die Leute haben schöne Erinnerungen an die ‚Schlümpfe‘. Es ist solch ein wichtiger Teil der Kindheit vieler.“

Der 45-jährige Star hatte sich die Stimme seines Schlumpfes ausgedacht, nachdem er eine Zeichnung von der Figur gesehen hatte. Jetzt hofft er, auch schottische Ausdrücke wie „numpty“ – was umgangssprachlich so viel wie „Trottel“ bedeutet – in seine Sprechrolle einfließen lassen zu können, um sie so auch einem größeren Publikum zu vermitteln.

‚Collider.com‘ erklärt er: „Die geben dir ein Bild und du machst einfach die Stimme, die zu dem Bild passt. Er heißt Gutsy Schlumpf. Ich wusste nichts über ihn. Ich glaube, er ist neu. Er trägt einen Kilt. Ich spiele einen schottischen Schlumpf, also hoffe ich, ein paar Wörter wieder einführen zu können. ‚Numpty‘ ist ein wirklich guter schottischer Ausdruck, den ich im Film ziemlich oft sage. Ich hoffe, ihn wieder in die Gesellschaft einzuführen.“

‚Die Schlümpfe‘ soll am 4. August 2011 als animierter 3D-Film ins Kino kommen, wobei die kleinen blau-weißen Kerlchen vom bösen Zauberer Gargamel aus ihrer Welt vertrieben werden und im New Yorker Central Park landen.

Apologies, but no results were found for folder “premiere-von-tom-tykers-drei-im-delphi” in shortcode [lg_folder folder="premiere-von-tom-tykers-drei-im-delphi"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind