Xenia von Sachsen:
Ihr Plan gegen SOS-Geschenke

Xenia von Sachsen (Foto: HauptBruch GbR)

Xenia von Sachsen freut sich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, da sie nach acht Monaten zum ersten Mal ihre Mutter wiedersehen wird.

Keine Überraschung gibt es allerdings bei den Geschenken, denn die Prinzessin weiß immer schon vorher was sie bekommt. Socken liegen immer unter dem Tannenbaum. Davon ist Xenia von Sachsen allerdings nicht begeistert. Schlimmer wäre nur ein Bügeleisen. Im TIKonline.de Interview verriet sie uns dann aber auch noch, was sie verschenkt: „Ich verschenke gerne Sachen die ich selbst gemacht habe. Ich habe es auch nicht so gerne, wenn mir jemand einfach was kauft und das einpackt und sagt HIER.“

Xenia von Sachsen erklärt uns ihre Weihnachtspläne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind