Gwyneth Paltrow:
Bekommt ihren Hollywood-Stern


Gwyneth Paltrow hat jetzt ihren eigenen Hollywood-Stern. Die 38-jährige Schauspielerin erhielt am 13. Dezember 2010 einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und konnte dabei ihre Tränen kaum zurückhalten.

„Ich bin so stolz, dass meine Enkel eines Tages hierher kommen und meinen Namen auf dem Bürgersteig sehen können“, erklärte die blonde Schauspielerin, die mit ihrem Mann, Coldplay-Frontmann Chris Martin, die zwei Kinder Apple (6) und Moses (4) großzieht. „Ich glaube, ich werde in Tränen ausbrechen, sobald ich ins Auto steige. Es bedeutet mir so viel, all die Leute, die ich liebe und die mich immer unterstützen, zu sehen. Ich fühle mich so geehrt, ich kann es kaum glauben“, freute sich Paltrow.

Außerdem zollte Shana Feste – die Regisseurin von Paltrows neustem Film „Country Strong“ – der Leinwand-Beauty Tribut, lobte deren schauspielerisches Talent und bezeichnete sie als „seltsames Alien, das dafür gemacht wurde, aufzutreten“.

Zu Gast bei der Zeremonie waren unter anderem Country-Musiker Faith Hill und Tim McGraw.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind