Zac Efron:
Liebes-Comeback mit Vanessa?


Zac Efron und Vanessa Hudgens werden sich laut Freunden wieder versöhnen. Erst kürzlich gab das Paar das Ende seiner vierjährigen Romanze bekannt, jetzt erklären Freunde der Beiden jedoch, dass sie es nicht lange ohne einander aushalten werden.

Einer verrät „Hollywoodlife.com“: „Sie wissen, dass sie einander vertrauen können, und zwischen ihnen wird immer eine enge Bindung bleiben. Die Hauptgründe für ihre Trennung sind berufliche Verpflichtungen, die Distanz zwischen ihnen und das Verlangen, Single zu sein. Ich wäre schockiert, wenn sie eines Tages nicht wieder zusammen kommen würden.“

Trotz Liebes-Aus verbringen der 23-Jährige und seine schöne Ex noch immer viel Zeit miteinander. „Vor zwei Wochen haben sie Zeit miteinander verbracht und werden das auch weiterhin tun, da sie beste Freunde sind“, fährt der Insider fort.

Die Trennung soll angeblich freundschaftlich verlaufen sein und es heißt, dass das Paar sich lediglich auseinandergelebt habe. „Es gibt keine Anzeichen von Drama“, versichert ein Freund der beiden Stars. „Niemand ist fremdgegangen. Sie sind einfach erwachsen geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind