Michael C. Hall und Jennifer Carpenter:
Ehe gescheitert


Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lassen sich nach zwei Jahren scheiden. Die beiden „Dexter“-Stars, die in der Serie die Geschwister Dexter und Deb Morgan spielen, haben sich schon vor geraumer Zeit getrennt und gehen nun auch offiziell getrennte Wege.

Ihre Sprecher bestätigen dies in „Entertainment Weekly“: „Nachdem sie schon einige Zeit getrennt leben, haben Jennifer Carpenter und Michael C. Hall nun die Scheidung eingereicht.“ Das Paar, das sich am Silvesterabend 2008 das Ja-Wort gab, gab keinen Grund für die Scheidung an, besteht aber darauf, sich im Guten getrennt zu haben.

Insider vom „Dexter“-Set erzählten „Access Hollywood“ allerdings, dass das Paar sich einige Zeit gezankt habe. Der 39-Jährige, der Anfang des Jahres erfolgreich gegen Krebs kämpfte, sprach dabei ausführlich über ihre Probleme.

Hall behauptete vor Kurzem noch, dass seine Beziehung zu der 31-Jährigen nicht ihre Arbeit beeinflusse. Damals sagte er: „Wir sind sicherlich stolz darauf, professionell zu sein. Wir arbeiten an derselben Sendung, aber wir sind nicht in jeder Szene zusammen. Wir sehen uns am Set gar nicht so oft, wie man annehmen könnte.“

Für Hall ist dies bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. 2006 ließ er sich nach fünf Jahren von der Theater-Schauspielerin Amy Spanger scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind