Pamela Anderson:
Schwört den Schönheits-OPs ab


Pamela Anderson hat genug von Schönheitsoperationen. Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin, die sich im Laufe ihrer Karriere mehrmals unters Messer legte, glaubt, dass sie niemals eine klassische Schönheit war. Sie will außerdem von nun an der Natur ihren Lauf lassen und nicht mehr gegen das Altern ankämpfen.

„Ich bin nicht gegen Schönheitsoperationen. Was ich getan habe, wird bei mir bleiben und das ist in Ordnung, aber ich will nichts anderes“, verkündet die 43-Jährige. „Ich werde Gesichtsbehandlungen machen, aber ich will nicht die gruselige Route entlang gehen und Messer in mir stecken haben.“

Außerdem fügt sie hinzu: „Ich habe nichts gegen das Altern. Ich war niemals eine klassische Schönheit. Ich hatte immer diesen Playboy-Vibe. Ich will der Jugend nicht hinterherjagen. Ich glaube, sie verfolgt eher mich.“

Anderson, die mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee die zwei Söhne Brandon (14) und Dylan (12) hat, hat nicht nur hinsichtlich ihres Aussehens eine entspannte Einstellung, sondern auch, wenn es um ihren Ruf als dummes Blondchen geht.

„Ich hatte Beziehungen und Dinge liefen schief“, erklärt sie. „Ich habe definitiv eine wilde, freiheitsliebende Persönlichkeit, dass Futter für die Boulevardzeitungen lieferte. Jetzt liebe ich es, mit meinen Kindern zu Hause zu bleiben. Ich denke gerne, dass die Leute ziemlich schockiert sind, dass ich einen vollständigen Satz bilden kann. Das bedeutet, dass ich keine Erwartungen erfüllen muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind