Christina Aguilera:
Stößt ihrem Ex erneut vor den Kopf


Christina Aguilera will, dass ihr neuer Freund Matthew Rutler ihren Noch-Ehemann Jordan Bratman trifft.

Die Sängerin, die sich seit der Trennung von ihrem Ehemann Jordan Bratman im Oktober vermehrt mit ihrem neuen Freund Matthew Rutler in der Öffentlichkeit zeigt, glaubt, dass es in ihrem Leben weniger Schwierigkeiten geben würde, wenn die beiden Männer Zeit miteinander verbringen würden.

„Ich bin mir sicher, Christina denkt, dass, wenn Matt und Jordan Freunde werden würden, die ganze Situation einfacher wird“, erklärt ein Vertrauter der Blondine.

Allerdings glauben Aguileras Freunde nicht, dass Bratman von einem Treffen mit dem neuen Lover seiner Ex begeistert wäre, obwohl er wahrscheinlich aus Rücksicht auf den gemeinsamen Sohn Max (2) zusagen würde.

„Ich bezweifle, dass Jordan davon überzeugt ist“, fügt der Vertraute im Magazin ‚more!‘ hinzu. „Viele Leute glauben, dass er vom öffentlichen Ende seiner Ehe gedemütigt und von ihren jüngsten Kommentaren darüber, wie sie wusste, dass es vorbei war, verletzt sein muss. Ganz abgesehen von ihrer sehr öffentlichen Beziehung. Ich wäre nicht überrascht, wenn er die Schnauze voll hätte, nett zu sein, aber mit Rücksicht auf ihren Sohn können wir verstehen, warum sie Frieden schließen wollen.“

Vor Kurzem wurde behauptet, dass Bratman sich weigere, aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles auszuziehen. „Es ist schwierig für Christina, weil er nicht aus dem Haus ausziehen will“, erklärte ein Insider dazu. „Wenn sie zurück in Los Angeles ist, muss sie irgendwo anders wohnen, wenn sie mit ihrem Sohn zusammen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind