Kate Moss:
Silvester-Urlaub vermasselt


Die Silvesterpläne von Kate Moss liegen auf Eis. Das Supermodel und Party-Girl hat seine ursprünglichen Pläne, mit ihrem Partner Jamie Hince und der achtjährigen Tochter Lila-Grace nach Thailand zu fliegen, über den Haufen geworfen. Eine Alternative, wie sie den letzten Tag des Jahres verbringen will, hat sie noch nicht.

Ein Insider berichtet dem „Daily Star“: „Sie hatten Amanpuri in Thailand gebucht, wo sie die letzten beiden Jahre immer waren. Aber vor einer Woche sagte Kate ab, weil sie etwas anderes machen wollte. Jetzt können sie nichts finden. Kate stresst sich deshalb wirklich, weil sie genau weiß, dass es ihre Schuld ist. Ihre persönliche Assistentin rief auf der ganzen Welt an, um etwas Warmes, Glamouröses und Neues zu finden, aber es ist schon alles ausgebucht. Sie hat sich ohne Ende darüber bei ihren Freunden beschwert und gesagt: ‚Man würde doch meinen, wenn man Kate Moss ist, könnte man sich seinen Neujahrsurlaub aussuchen, aber das könnt ihr vergessen.“

Und obwohl die 36-jährige Schönheit ein ländliches Anwesen in Cotswolds, England, besitzt, weigert sie sich, ihre eigene Party zu schmeißen, um das Dilemma zu lösen. Der Nahestehende verrät weiter: „Ihr Haus auf dem Land ist der perfekte Ort für eine Party, aber Kate hat sich gesträubt und gesagt, das sei noch nicht einmal eine Option. Sie beschwerte sich: ‚Wenn es so weitergeht, enden wir noch frierend in Gloucestershire und wir Drei gehen zusammen in den örtlichen Pub.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind