Jennifer Connelly:
Wieder guter Hoffnung


Jennifer Connelly und Paul Bettany erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für die 40-jährige Schauspielerin ist es bereits die dritte Schwangerschaft, nachdem sie bereits einen 13-jährigen Sprössling, Kai, aus einer früheren Beziehung mit David Dugan hat und vor sieben Jahren auch ihr erstes Kind mit Bettany zur Welt brachte.

Bereits in der Vergangenheit hat Connolly immer wieder angedeutet, wie wichtig es für sie sei, Mutter zu sein, und betont, dass sich durch ihren Nachwuchs auch ihr Leben geändert habe.

„Eine Mutter zu werden hat einen großen Unterschied darin gemacht, wie ich Verantwortung für mich selbst und mein Leben einschätze“, gibt sie zu. „Eltern zu sein hat meine Verhaltensweise verändert. Für mich ist es am Wichtigsten, dass meine Kinder sicher aufwachsen und glücklich sind. Für mich ist das genug.“

Weiter verrät sie, dass sie kein Problem damit habe, ihre Kinder fluchen zu hören, und auch ansonsten keine strenge Mutter sei. „So Dinge wie Schlafenszeiten oder dass sie Fluchen, das macht mir nichts aus. Ich fühle mich nicht angegriffen, wenn Kai sowas sagt wie ‚Das war verdammt schwierig‘. Oder wenn mir etwas herunterfällt und ich sage ‚Shit’“, erklärt die ‚Tintenherz‘-Darstellerin, fügt jedoch hinzu: „Aber ich stelle klar, dass andere Menschen sich dadurch angegriffen fühlen könnten. Und ich würde nicht zulassen, dass sie jemanden beschimpfen oder unhöflich sind. Was Manieren angeht, bin ich recht streng.“

Connelly und Bettany, der kürzlich Premiere seines neuen Filmes ‚The Tourist‘ in New York feierte, trafen sich 2001 am Set von ‚A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn‘ und heirateten am 1. Januar 2003. Das erste gemeinsame Kind, Stellan, kam acht Monate später zur Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind