Susanne Böhm:
Fehlgeburt!


RTL-Moderatorin Susanne Böhm hat im neunten Monat ihr Kind verloren.

Die RTL-Moderatorin gibt diese traurige Nachricht in einer Pressemitteilung bekannt. In dieser heißt es: „Mein Mann und ich können nicht begreifen, was das Schicksal da mit uns angestellt hat. Vielleicht wird es irgendwann für uns eine tröstende Antwort geben. Wir danken allen, die uns jetzt in diesen schweren Stunden begleiten oder einfach nur an uns denken. Und wir bitten um Verständnis, dass wir zurzeit dazu nicht mehr sagen können und wollen.“

Böhm und ihr Mann Chris erwarteten eine Tochter, die sie bereits beigesetzt haben, wie ‚bild.de‘ berichtet.

Auch RTL-Nord-Geschäftsführer Michael Poth äußerte sich zu dem Drama: „Kaum eine schwangere Kollegin habe ich so übersprudelnd fit und fröhlich bis zum letzten Arbeitstag vor der Babypause erlebt wie Susi. Umso mehr sind alle Kolleginnen und Kollegen bei RTL Nord über die furchtbare Nachricht erschüttert.“

Böhm moderiert seit 2006 das Regionalmagazin ‚Guten Abend, RTL‘ und stand zuvor für die Sendungen ‚Blitz‘ (Sat.1) und ‚Avenzio‘ (ProSieben) vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind