Courtney Love:
Durch die Liebe gerettet


Hole-Frontfrau Courtney Love verrät, dass sie mit dem britischen Kunsthändler Henry Allsopp liiert ist und er sie „gerettet“ hat.

Die Frontfrau der Rockband Hole ist von ihrem neuen Beau, einem Kunsthändler, der sie ihr zufolge „gerettet“ habe, total hingerissen und hat sich bereits in seinem Haus in London eingenistet, wo sie von ihrer Medikamentenabhängigkeit loskommen will.

„Er ist ein wirklich guter Mensch“, erklärt die Witwe von Nirvana-Legende Kurt Cobain, mit dem sie die 18-jährige Tochter Francis hat. Ihre Tochter, so ist sich Love sicher, würde ihren neuen Freund „lieben“. Allerdings herrscht schon seit einiger Zeit Funkstille zwischen Mutter und Tochter.

Gerüchte um eine Romanze zwischen der 46-Jährigen und Allsopp kamen erstmals im letzten Monat auf und Love soll seither einen ruhigeren Lebensstil führen, nachdem sie oftmals durch Skandale und Drogenexzesse Schlagzeilen machte.

Im April gestand sie bereits, dass sie „selbstzerstörerische“ Züge habe. „Ich hatte vor zwei Wochen eine Episode und war versucht, aus einem Fenster zu springen“, enthüllte sie damals. „Ich war schon immer ziemlich selbstzerstörerisch. Ich muss vor mir selbst geschützt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind