Tommy Haas:
Stolzer Papa


Tommy Haas möchte seiner jungen Tochter Valentina ihre Heimat näherbringen und denkt deshalb über einen deutschen Wohnsitz nach.

Der deutsche Tennis-Profi wohnt mit seiner Lebensgefährtin Sara Foster (29) und der gemeinsamen Tochter Valentina, die im letzten Monat das Licht der Welt erblickte, in Los Angeles, könnte sich aber auch einen Wohnsitz in München oder am Tegernsee vorstellen, wie er nun verrät.

„Valentina soll wissen, wo ihre Wurzeln sind“, erklärt er dazu im Gespräch mit ‚Bunte‘.

Seit der Geburt der Kleinen sei derweil alles andere in Haas‘ Leben in den Hintergrund gerückt, da ihm bewusst wurde, „dass ich jetzt Vater bin und eine Familie habe. Das ist mir am meisten wert, alles andere ist seitdem zweitrangig“, so der 32-jährige Sportler, der bei der Geburt von Valentina sogar selbst die Nabelschnur seines Nachwuchses durchgeschnitten hat.

Gerüchte um eine Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin sind schon seit längerem im Umlauf, eine große Sache wolle Haas daraus allerdings nicht machen. Er verrät: „Irgendwann gehen wir einfach zu zweit aufs Standesamt – und fertig.“

Schon als seine Tochter am 14. November das Licht der Welt erblickte, ließ Haas seine Fans von seiner sofortigen Liebe für den Sprössling wissen.

Er schrieb: „Hey Fans, heute, am 14. des Monats, war der aufregendste Tag in meinem Leben. Sara und ich konnten unser kleines Mädchen willkommen heißen, und wir sind bis über beide Ohren verliebt.“ Außerdem gab er bekannt, dass er seine Tochter nicht mit einem „verrückten“ Hollywood-Namen „bestrafen“ wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind