Aretha Franklin:
Zu Hause in guten Händen


Aretha Franklin wird nach einer OP zu Hause von einer privaten Krankenschwester gepflegt. Die Gesangs-Legende war vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem sie sich einer „höchst erfolgreichen“ Operation wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs unterzogen hatte.

In einer Mitteilung schreibt die 68-Jährige, in ihrem Haus seien Vorkehrungen getroffen worden, die es ihr ermöglichten, sich von dem Eingriff zu erholen. „Ich bin jetzt seit fast drei Tagen zu Hause“, schreibt sie. „Meine Familie und meine Freunde, die mich heim gebracht haben, kümmern sich großartig um mich. Ich habe außerdem eine private Krankenschwester, die mich täglich besucht.“

Ein Sprecher der Sängerin sagte, Franklin sei in „großartiger Verfassung“ und freue sich auf die Weihnachtszeit mit ihren Lieben. „Die ‚Queen of Soul‘ ist in großartiger Verfassung und sehr glücklich darüber, zu Hause zu sein, wo sie sich ausruht und die Feiertage mit ihrer Familie erwartet“, erklärt er.

Die „R.e.s.p.e.c.t“-Sängerin macht außerdem bereits wieder Pläne für ihr gesellschaftliches Leben und erklärt: „Ich hoffe, stark genug zu sein, um auszugehen und in der Music Hall in Detroit Sam Cooke vor dem 2. Januar spielen zu sehen, genauso wie ‚Dreamgirls‘ im FOX, bevor es endet.“

Die Soul-Legende wurde 1942 in Memphis, Tennessee, geboren und wuchs in Michigan auf, wo sie als junges Mädchen in ihrer Kirche zu singen begann. Im Laufe ihrer Karriere sang sie Hits wie „I Say A Little Prayer“, „Think“ und „Sisters Are Doin‘ It For Themselves“, gewann 20 Grammys und hatte in den Billboard Top 100-Charts 20 Mal einen Nummer-Eins-Hit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Hat mich echt schockiert das sie so krank ist. Ich hoffe sie übersteht das alles.

Speak Your Mind