Lily Allen:
Gibt den Traum von Mutterschaft nicht auf


Lily Allens Schwester berichtet, dass die Sängerin im kommenden Jahr noch einmal versuchen möchte, schwanger zu werden. Sarah Owen, die Schwester der Sängerin erzählt, dass Allen im kommenden Jahr noch einmal versuchen möchte, ein Kind zu bekommen, nachdem sie sich mit ihrem Freund Sam Cooper einige Zeit genommen hat, um den tragischen Verlust ihres ungeborenen Babys zu betrauern.

Über die Sängerin, die ihr Baby im November im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren hatte, berichtet sie: „Lily ist noch nicht wieder ganz hergestellt, aber es wird besser. Es ist ein langer, harter Weg. Sie ist im Moment mit ihrem Freund unterwegs und macht Dinge, die ihr gut tun. Im nächsten Jahr werden sie noch einmal versuchen, ein Baby zu bekommen.“

Owen, die mit ihrer Schwester den Bekleidungs-Laden Lucy in Disguise betreibt, erinnert sich zudem daran, es schwer gefunden zu haben, ihr nach dem tragischen Verlust beizustehen. Dem „Daily Mirror“ berichtet sie: „Ein neues Jahr, ein neuer Anfang. Das Baby zu verlieren hat sie total am Boden zerstört und sie trauert noch immer. Ich hatte keine Ahnung, was für große Auswirkungen so etwas auf jemanden haben kann und als Schwester war es schmerzhaft, das mit anzusehen.“ Trotz ihrer Trauer sei Allen jedoch entschlossener denn je, ihren Traum, Mutter zu werden, wahr zu machen.

„Lilly lässt sich dadurch nicht aufhalten und sie ist fest entschlossen, Mutter zu werden. Das will sie mehr als alles andere auf der Welt, sogar mehr als ihre Gesangskarriere. Es war immer ihr Traum.“

Im Januar 2008 hatte die Unglückliche bereits eine Fehlgeburt, als sie noch mit dem Chemical Brothers-Star Ed Simons liiert war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. tapferes Mädchen!

Speak Your Mind