Lothar Matthäus:
Die älteste Tochter sagt „Ja“


Die älteste Tochter von Lothar Matthäus hat heute, 16. Dezember 2010, ihren australischen Verlobten geheiratet. Die 24-jährige Tochter des Ex-Profi-Fußballers gab ihrem Freund, dem Kameramann Nicholas Jackson, in München im kleinen Kreis in Anwesenheit ihrer Familie und engsten Freunde das Ja-Wort.

Während die Trauung in München stattfand, wo das Paar seit einem Jahr lebt, hatte der Australier der ältesten Tochter des Sportlers seinen Antrag noch in Berlin gemacht. Papa Lothar weiß ganz genau, was er sich für seine Tochter vorstellt, die ihren Mann vor vier Jahren in Kitzbühel kennengelernt hatte: „Ich wünsche mir, dass sie nur einmal heiratet, das hätte ich mir für mich auch gewünscht“, verriet er gegenüber „Bunte.de“.

Selbst hatte der stolze Brautvater bekannter Maßen bisher weniger Glück in der Liebe: Vier Mal war er bereits verheiratet und erst in diesem Jahr trennte sich der dreifache Vater von seiner vierten Frau, der 26 Jahre jüngeren Liliana. Seit Kurzem wird jedoch gemunkelt, dass die Beiden sich wieder versöhnt hätten.

Dazu verriet er: „Man kann über alles sprechen im Leben. Man sollte nicht nachtragend sein. Ganz sicher sind es gewisse Dinge, über die man sprechen musste. Über diese Sachen haben wir gesprochen, und deshalb versteht man sich auch wieder besser wie noch vor einigen Monaten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also ich hoffe das Töchterchen machts nicht wie der doofe Papa und es bleibt bei der einen Ehe. Die wird dann hoffentlich glücklich wenn Lothar-Peinlich keine Tipps gibt!

Speak Your Mind