Angelina Jolies:
Ganz exquisites Geburtstagsgeschenk

Die ‚The Tourist‘-Darstellerin, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt die sechs Kinder Maddox, (9), Pax, (7), Zahara, (5), Shiloh, (4) sowie die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, kaufte das großzügige Geschenk für den 47. Geburtstag ihres Freundes, der morgen, 18. Dezember, ansteht.

Ein Insider berichtet: „Auf dem Ring stehen alle Namen der Kinder und Angies Name steht oben drüber. Dies ist ein Familien-Hochzeits-Ring, um zu symbolisieren, dass Brad nicht nur mit Angelina verheiratet ist, sondern mit der Familie als Ganzes. Es ist etwas absolut exquisites.“

Neben den sieben Namen, die auf dem Schmuckstück Platz haben, ließ die Schöne zudem auch „mystische“ Worte eingravieren, die für das Paar eine persönliche Bedeutung haben, heißt es weiter.

So berichtet der Informant dem ‚Daily Star‘: „Sie hat mir erzählt, dass es mystische Referenzen zu seinem 47. Geburtstag sind, die auch auf den Ring graviert wurden. Jeder der Familie hat seine eigene Interpretation dessen, was der Ring für ihn bedeutet und auch darüber, was die 47 für ihn bedeutet“, will er wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind