Sophia Thomalla:
Punk-Frisur für Fan!


Bereits bei der Premiere des Jolie/Depp Streifens „The Tourist“ zeigte sich Sophia Thomalla mit einer sehr extravaganten Frisur auf dem roten Teppich. Die rechte Seite ihres Kopfes ist komplett ausrasiert.

Bei der Weihnachtsfeier in Claudia Tiefenbachs Boutique in Zehlendorf hatte TIKonline.de die Gelegenheit die Frisur näher in Augenschein zu nehmen und mit der 21-jährigen darüber zu sprechen.

Die Frisur „ist für den Online-Weihnachtskalender von AXE zustande gekommen, weil sich ein Fan eine Glatzenrasur gewünscht hat und das wurde dann verfilmt. Und ich hatte das schon seit längerem vor, einfach mal was Extravagantes zu machen und das war dann für mich der Grund, das endlich mal durchzuziehen. Und dann kam mein Friseur extra aus Hamburg zu mir und dann – hui – weg!“ Lachend fügte sie hinzu: „Ich friere tierisch an der Stelle. Also ohne Mütze bei den Temperaturen rauszugehen ist völliger Fehlalarm!“

Ausziehen würde sich Sophia Thomalla für die Weihnachtsaktion aber nicht. „Nee, auf gar keinen Fall. Also ich bin natürlich jemand, der auch gern sexy ist und der das auch gerne macht, solange es aber immer mit einem ironischen Hintergrund ist und wenn es ein bisschen witzig ist […]“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Sophia Thomalla: Fühlt sich wie ein halber Junge!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind