Christina Aguilera:
Sie hat schon wieder einen Neuen!

Christina Aguilera, Matthew D. Rutler (Foto: HauptBruch GbR)
Gerade mal drei Wochen ist es her, dass Christina Aguilera die Trennung von ihrem Ehemann Jordan Bratman bekannt gab. Tief zu treffen scheint es das 29-jährige Popsternchen allerdings nicht.

In Berlin zur Premiere des Filmes „Burlesque“ wurde sie Hand in Hand mit einem neuen Mann gesehen. Der Glückliche heißt Matthew D. Rutler und ist Produktionsassistent. Angeblich soll er der Grund für Aguileras Ehe-Aus sein.

Vor der Premiere war das Paar turtelnd auf einem Berliner Weihnachtsmarkt gesichtet worden. Danach verließen sie Hand in Hand das Kino. Großes Liebesgeständnis oder nur ein Strohfeuer der Leidenschaft? Die Zeit wird es zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind