Kate Moss:
Verlässt ihr „verwünschtes“ Haus


Kate Moss sucht sich eine neue Bleibe. Das britische Model hat 8,85 Millionen Euro für ein sieben Schlafzimmer umfassendes Anwesen in Highgate im nördlichen London ausgegeben, da sie die nicht enden wollende Pechsträhne in ihrem alten Haus in St. John’s Wood satt zu haben scheint.

Ein Insider verrät: „Kate hat viel Geld in ihr altes Haus gesteckt, nachdem es ausgeraubt und überflutet wurde. Aber sie hat sich dort nie richtig zu Hause gefühlt und nennt es deshalb ihr ‚verwünschtes Haus‘.“

Empfohlen wurde Moss das eher dörfliche Highgate von dem Schauspielpärchen Jude Law und Sienna Miller, die selbst ihr Haus im noblen Viertel Primrose Hill aufgaben, um sich im Norden der englischen Hauptstadt niederzulassen.

Der Nahestehende der blonden Laufsteg-Ikone enthüllt im Gespräch mit „The Sun“: „Jude und Sienna haben Highgate für sich entdeckt und sie ermutigt, auch dorthin zu ziehen. Sie beschreiben es als das neue Primrose Hill.“

Moss‘ altes Grundstück, das sie 2007 erstand, steht jetzt für 11,8 Mio. Euro zum Verkauf – was ihr einen Profit von mehr als zwei Millionen Euro verschaffen würde.

Die Star-Blondine, die eine achtjährige Tochter namens Lila hat, will sich Berichten zufolge außerdem gemeinsam mit ihrem Freund Jamie Hince ein Haus im Südwesten Englands kaufen und es in ein Gästehaus für ihre Freunde verwandeln.

Ein Landhaus besitzt die Schöne derweil bereits schon in den Cotswolds, die auch ‚Das Herz Englands‘ genannt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind