Nicole Richie:
Elefant gibt ihr Energie


Nicole Richie wollte bei ihrer Hochzeit positive Energie aus einem Elefanten ziehen. Die 29-jährige frischgebackene Ehefrau von Good Charlotte-Rocker Joel Madden hatte schon immer davon geträumt, dass am wichtigsten Tag ihres Lebens ein Elefant anwesend sein würde.

„Ich liebe Elefanten, sie bringen Glück und gute Energie. Der Elefant gab mir sogar einen Kuss“, berichtet die Frisch-Vermählte stolz. Obwohl er ihr den Herzenswunsch erfüllte, war ihr Vater, Sänger Lionel Richie, auf dessen Anwesen in Beverly Hills die Feier stattfand, besorgt, das Tier könne Chaos verursachen und Schmutz hinterlassen.

Nicole berichtet dem britischen „Hello!“-Magazin: „Ich denke, das war die Haupt-Sorge meines Vaters! Aber es war gut. Ich habe den Elefanten kaum gesehen und ich habe die Cocktails verpasst. Wenn es deine Hochzeit ist, gibt es einfach Dinge, die du nicht siehst.“

Während mit dem Elefanten ihr größter Wunsch erfüllt wurde, wurde gleichzeitig auch der größte Wunsch ihres Vaters erfüllt, der darauf gehofft hatte, dass seine Tochter ihren Eheschwur auf seinem Anwesen ablegen würde. „Als er in dieses Haus zog, sagte mein Vater mir und meiner Schwester Sofia immer, dass er uns dort heiraten sehen wollte“, berichtet sie. „Mein Vater liebt seine Familie und nimmt sie sehr, sehr ernst. Es war sein Traum, dass seine Kinder in seinem Haus und im Kreise ihrer Familie heiraten würden und das ist genau das, was passiert ist. Er ist ein wahrer Familienmensch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind