Jack Black:
Will abspecken


Jack Black will schlanker werden. Der „School of Rock“-Star hat seine Neujahrsvorsätze bereits gefasst und beschlossen, mithilfe eines strengen Fitness- und Diätplans rund 20 Kilo zu verlieren. Auf die Frage von „Access Hollywood“ nach seinen Plänen fürs neue Jahr, erklärt der Star: „Ich werde fit wie ein Turnschuh! Ich werde 20 Kilo abnehmen. Wie viele Viertel-Pfund-Käse wären das wohl? Ich werde 200 Viertel-Pfund Käse verlieren.“

Scherzhaft fügt er hinzu: „Push-ups, Sit-ups und eine strenge … Rosinen-Diät. Das ist mein Plan.“ Der Schauspieler nahm am Samstag, 18. Dezember, an der Premiere seines neuen Filmes „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“ in Los Angeles teil, seine beiden Söhne Sammy (4) und Thomas (2) blieben jedoch zu Hause – weil sie nicht wissen, dass ihr Vater berühmt ist.

Black erklärt: „Ich habe meine Babys nicht mitgebracht, weil die noch nicht wissen, dass ich berühmt bin. Ich versuche, es gut zu verstecken. Sie denken: ‚Was auch immer. Daddy ist Daddy.‘ Sie denken, ich sei ein Verkäufer. Ich denke, ich warte noch, ehe ich Sammy – meinen Vierjährigen – mitbringe. Er könnte ausflippen, wenn er feststellt, dass er mich teilen muss.“

Obwohl seine Kinder noch nicht verstanden haben, dass ihr Vater ein berühmter Schauspieler ist, stellen sie doch Fragen, wenn sie Fotografen sehen, die auf ihn warten. „Nun, sie gingen neulich in den Park und da waren ein paar gruselige Kriecher mit ihren Kameras in den Büschen. Und Sammy sagte: ‚Es ist in Ordnung, wenn man in Filmen Bilder macht, aber nicht im wirklichen Leben.‘ Und ich sagte: ‚Da hast du Recht.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind