Gwyneth Paltrow:
Für ihre Kids ist sie Sängerin


Gwyneth Paltrows Kinder halten ihre Mutter für eine Sängerin. Nachdem die Schauspielerin ein Jahr damit zugebracht hatte, für ihren letzten Film zu lernen, wie man Gitarre spielt, sind ihre Kinder davon überzeugt, dass ihre Mutter eine Sängerin ist.

Die Oscar-Preisträgerin und Ehefrau von Coldplay-Frontmann Chris Martin verrät, dass ihre sechsjährige Tochter Apple und der vierjährige Moses nicht wissen, dass ihre Mutter ein Filmstar ist, aber davon ausgehen, dass sie die Musikerin der Familie sei, nachdem sie ihre Vorbereitungen für den Film „Country Song“ mitbekommen haben, in dem sie eine Sängerin spielt.

„Meine Kinder haben mich noch nie in irgendetwas gesehen“, erklärt sie. „Ich meine, sie wissen, dass ich arbeite, aber sie denken, dass ich singe, was ziemlich lustig ist. Sie haben mich rund ein Jahr lang beobachtet, wie ich auf der Gitarre geübt habe und sie denken, dass das mein Job ist.“ Paltrow, die mit ihrer Familie in London lebt, lobt ihre Kinder außerdem dafür, dass sie ihr dabei helfen, auf dem Boden zu bleiben. “Das wahre Leben ist, wenn dein Kind am Tisch einen Witz über seinen Hintern macht und du lachst – dass ist das Beste am Leben, diese menschliche Interaktion und Verbindung.“

Weiter gibt der Star zu, niemals auch nur von dem musikalischen TV-Drama „Glee“ gehört zu haben, bis man ihre eine Gastrolle als Vertretungslehrerin Holly Holiday anbot, woraufhin sie rasch von der Show besessen wurde. In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ erklärt sie: „Ich sagte: ‚Was ist Glee?‘ Ich lebe in einer Höhle, und mein Bruder meinte: ‚Da musst du mitmachen, das ist diese unglaubliche Show.‘ Also fing ich an, es zu schauen und wurde total besessen davon, bis zu einem Punkt, wo ich schließlich ans Set kam und von den Stars hin und weg war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind