Russell Brand:
Beeindruckte Katy mit schwarzen Diamanten


Russell Brand beehrte seine Frau bei ihrem ersten Date mit etwas ganz Besonderem. Der britische Spaßmacher, der die amerikanische Sängerin nach nur einem Jahr Beziehung im Oktober dieses Jahres heiratete, war sofort hin und weg, als er Katy Perry kennenlernte und schenkte ihr bei ihrem ersten Date eine Diamant-Halskette und eine Kopie seiner Autobiografie.

Die Brünette hinterließ solch einen guten Eindruck bei ihm, dass er sie kaum aus dem Kopf bekommen konnte und sie mit dem Spitznamen Mermaid – auf Deutsch: Meerjungfrau – bedachte.

Von dem britischen Magazin „Grazia“ auf ihre lange Kette angesprochen, erklärt Perry: „Russell gab sie mir bei unserem ersten Date. Es ist eine Hindu-Kette des Friedens. Aber das sind keine Perlen, sondern schwarze Diamanten. Er schenkte mir schwarze Diamanten bei unserem ersten Date.“ Brand überreichte ihr die Juwelen, als er sie nach dem Dinner nach Hause fuhr und sie ihn fragte, ob sie die Kopie seiner Autobiografie, die im Auto lag, haben könne.

Die „Teenage Dream“-Sängerin berichtet weiter: „Ich fragte ihn, ob ich sie haben könnte. Mein Haar war zu dieser Zeit lang und wellig und er nannte mich immer Mermaid. Er öffnete das Buch und schrieb hinein: ‚Du bist eine Meerjungfrau und ich ertrinke.‘ Und dann legte er mir die Kette um.“

Jetzt redet die Sängerin von ihrer Muse, wenn sie von ihrem Mann spricht und erklärt, ihre Beziehung mit dem 35-jährigen Schauspieler habe viele ihrer neueren Werke inspiriert, wie zum Beispiel die Studio-LP „Teenage Dream“, die sie im August dieses Jahres veröffentlichte. Weiter erklärt sie: „Es ist lustig, denn viele Tracks wurden zuvor geschrieben, aber es ist, als ob ich gewusst hätte, dass er in meinem Leben sein würde. Er ist definitiv meine Muse, oder vielmehr ist es seine Liebe, die meine Muse ist. Außerdem sieht er gut aus und ist sehr, sehr lustig. Was soll ich sagen? Er ist brillant. Jeden Tag begeistert er mich. Er bringt mich zum Lachen wie kein Anderer. Wir passen perfekt zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.